Kuriose Fetische & Co.

Webcam-Girl: Kuriose Fetische & Co. - so bizarr sind die Wünsche ihrer Kunden

+
Elysia Downings ist professionelles Webcam-Girl - und hat während ihrer Karriere schon so einiges erlebt.

Elysia Downings verdient fast 300 Euro pro Stunde, in dem sie sich vor der Kamera räkelt. Das Webcam-Girl liebt seinen Job - auch wenn die Kundenwünsche ganz schön bizarr sind.

Sie ist 28 Jahre jung, schön und steht auf Sex beim ersten Date: Elysia Downings liebt und lebt ihre Sexualität in vollen Zügen. Die schöne Blondine tut dies sogar in ihrem Job - sie arbeitet als Webcam-Girl und heizt ihren Kunden für fünf Euro pro Minute richtig ein. Und sie ist heiß begehrt - so verdient die junge Frau in der Stunde schon mal 300 Euro.

"Sploshing" oder wie ein Keks vernascht werden: Diese geheimen Wünsche haben die Kunden des Webcam-Girls

Gegenüber dem britischen Mirror verrät die Britin jetzt, dass sie im Jahr sogar bis zu 84.000 Euro absahnt. Doch dafür muss Downings ihren Kunden auch (fast) jeden Wunsch von den Lippen ablesen - und um dies ab zu können, brauche es eine gehörige Portion Humor, gibt sie gegenüber der Tageszeitung zu.

Sie liebe zwar ihren Job, so die Single-Mama, doch der Job verlange ihr auch sehr viel ab. Vor allem, wenn ihre Follower teils bizarre Forderungen an sie stellen. So berichtet sie von einem Klienten, der ein Faible für "Sploshing" hatte. Dabei handelt es sich um einen Fetisch, bei dem sich Leute nackt ausziehen, um dann Torten, Pudding & Co. mit ihrem Popöchen zu zerdrücken. "Sploshing"-Fetischisten törnt genau dieser Anblick total an.

Eine Kollegin der jungen Frau soll dagegen einen Kunden gehabt haben, der darauf stand, "vernascht" zu werden, verrät sie im Interview weiter. So törnte es ihn angeblich an, wenn er so tat, als wäre er ein Keks, während sie an ihm "knabberte".

Kurios: Die meisten Kunden wollen am liebsten "Girlfriend Experience"

Doch die meisten von Downings Klienten haben eher "harmlose" Begierden. So sollen viele erstaunlicherweise darauf stehen, wenn die 28-Jährige vorgibt, deren Freundin zu sein. Doch auch hier gebe sie sich viel Mühe, ziehe sexy Dessous an und gebe 20 Minuten ihr Bestes, schließt Downing.

Lesen Sie auch: 23-Jährige will Star in Schmuddelfilmen werden - auch ihre Mutter muss dafür ran.

sap

Daniela Katzenberger völlig entblößt: ihre gesammelten Jugendsünden

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion