Genau so und nicht anders 

10 außergewöhnliche Ideen: SO wird Dein Date unvergesslich! 

+
So eine Ballonfahrt kann schön romantisch sein. 

Dein Schwarm lädt Dich ins Kino oder zum Kaffee ein – doch Du hast keine Lust auf langeweilige Dates? Wir haben 10 außergewöhnliche Ideen wie dein Date unvergesslich wird: 

Du willst an deinem Date nicht schon wieder einen kitischigen Film im Kino sehen, und die Speisekarte vom Italiener um die Ecke kennst Du auch schon auswendig? 

Manchmal kannst du allein schon mit einer guten Idee bei deinem Schwarm punkten. Bei diesen 10 außergewöhnlichen Date-Ideen kommt garantiert keine Langeweile oder peinliche Stille auf: 

1. Bungee-Jumping 

Du bist ein Adrenalin-Junkie und dein Date ist es ebenfalls? Na dann ab zum Bungee-Jumping! So ein Erlebnis schweist zusammen. 

2. Der Flug ins Nirgendwo 

Du bist besonders Abenteuerlustig: Dann entführe deinen Schwarm  zum Flughafen – und buche am Last-Minute Schalter einfach den nächstbesten Flug.

3. Koch-Duo

Stellt euch gemeinsam in die Küche und kocht zusammen. Das macht nicht nur Spaß sondern macht auch Lust auf mehr: Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

4. Dinner in the Dark 

Wer es sinnlich und geheimnisvoll mag, kann seinen Schwarm auch bei einem Dinner im Dunkeln mit seinem Geruchs- und Tastsinn kennen lernen.

5. Über den Wolken – Ballonfahrt 

So eine Ballonfahrt kann sehr romantisch sein. Und falls Du Höhenangst hast – lässt es sich im Arm deines Schwarms bestimmt besser aushalten. 

6. Ein Fahrt durch die Geisterbahn 

Ein Rundgang über die Kirmes kann beide Herzen höher schlagen lassen  – zum Beispiel beim gegenseitigen Füttern der Leckereien oder ein Tour durch ein Geister-Haus. Nichts bringt dich deinem potentiellen Partner näher, als sie (oder ihn) bei Angst zu beschützen.

7. Paar-Massage

Wenn Du deinen Schwarm schon länger ratest, könnte eine Paar-Massage euch noch näher bringen. 

8. Eine romantische Nacht im Hotel

Bucht euch eine Nacht in einem Hotel– auch wenn ihr in der gleichen Statd wohnt. Genießt das Unbekannte und nutzt möglicherweise die Wellnessangebote des Hotel um euch noch näher zu kommen. 

9. Kuscheln im Streichelzoo

Liebt Ihr beide Tiere? Da habt Ihr ja schon eine Gemeinsamkeit – und im Streichelzoo könnt ihr nicht nur mit den Tieren auf Tuchfüllung gehen sondern auch gemeinsam auf Kschelkurs sein.

10. Nächtliches Picknick

Für ein nächtliches Picknick genügen eine Decke, Kerzen, eine Flasche Wein und ein paar Leckereien. Sucht euch einen Ort aus, an dem ihr möglichst ungestört seid. Das schummerige Licht der Kerzen sorgt für romantische Stimmung und falls es kalt wird, könnt ihr euch aneinander kuscheln und gegenseitig wärmen. 

nis 

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion