Perfekt für den Urlaub

Per App: Flirten in allem Sprachen

+
So klappt es mit dem Flirten auch im Ausland (Symbolfoto).

Die Sonne scheint, die Stimmung ist ausgelassen, dann ein kurzer Blick, ein freundliches Lächeln – und schon klopft das Herz. Damit es nicht nur beim Gucken bleibt, gibt es diese App:

Gerade zur Urlaubszeit sind die meistens Singles viel offener für neue Bekanntschaften. Doch was, wenn man im Ausland auf Mr. oder Mrs. Right trifft, aber die entsprechende Sprache gar nicht kann?

Dann hilft die App ‚Lingopal Flirta‘ (iOS 5,99 Euro)! Schnell spuckt die Anwendung charmante Sprüche in der passenden Sprache aus – 300 Sätze in 44 verschiedenen Sprachen stehen zur Verfügung. Von Hindu über Tschechisch bis zu Afrikaans.

Wer stammelnd versucht die entsprechenden Worte vom Bildschirm abzulesen hat zumindest schon eines erreicht: Er hat einen lustigen Gesprächseinstieg gewagt, der auf jeden Fall das Eis brechen – und möglicherweise auch das Herz zum schmelzen bringen wird.

dpa/mk

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion