Frust-Schnackseln!

Sex-Video aus U-Bahn aufgetaucht - für das Paar gab‘s wohl einen bestimmten Grund

Lag‘s am Frust, den diese beiden zu verarbeiten hatten? Im Internet ist ein Video aufgetaucht, das ein Paar beim Sex mitten in der U-Bahn zeigt.

New York - Nein, wir bringen jetzt nicht schon wieder das Wortspiel vom „Nahverkehr“. Oder doch? Im Internet kursiert ein Video von einem Paar, das in der U-Bahn vögelt. Aufgetaucht ist es auf der Instagram-Seite subwaycreatures.

Making up for a huge Yankee loss #subwaycreatures

Ein Beitrag geteilt von SubwayCreatures™ (@subwaycreatures) am

Darauf zu sehen sind eine Anhängerin und ein Anhänger der New York Yankees. Und laut New York Post kam es zu dem öffentlichen Stelldichein direkt nach einer Pleite des Baseball-Teams. „Die Yankees hatten kein Glück am Samstag - zwei ihrer Stehplatz-Fans aber schon“, schreibt die Zeitung. Frust-Sex nennt sich das wohl!

Das Video sei direkt nach einer Pleite ihres Lieblingsteams entstanden, heißt es dort weiter, in einem Zug der U-Bahn-Linie 5, kurz vor der Haltestelle Grand Central Terminal, wie der automatisierten Ansage zu entnehmen ist.

Ob das Video echt ist? Oder sie nur so tun, als ob? Daran äußert mancher Beobachter Zweifel. „Kommt schon! Total Fake“, schreibt eine Nutzerin etwa. Für einen kleinen Schmunzler ist es aber allemal gut. Und rund 330.000 Mal wurde der Clip in den ersten 23 Stunden angesehen.

Es wäre sicherlich nicht das erste Paar, das sich in einem öffentlichen Verkehrsmittel zu nahe kommt. tz.de* berichtet beispielsweise von einem Paar, das mitten in einer Bahn losgefummelt hat. Und von einer Erotik-Darstellerin, die im Zug nach München einen Porno gedreht hat.

Die ungeschminkte Wahrheit: Erotik-Stars ohne Make Up

lsl.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion