Die perfekte Länge...

So lange dauert guter Sex

+
Wie lange dauert das perfekte Liebesspiel?

Pennsylvania – Überraschend kurz fällt das Ergebnis einer amerikanischen Studie aus: Die perfekte Sexdauer dauert nur...

13 Minuten! 

Von wegen, je länger desto besser. Das behaupten zumindest Wissenschaftler des Behrend College in Pennsylvania. Ihrer Studie zufolge schneiden Männer, die besonders „lange können“, nicht unbedingt besser ab, als kurzweilige Konkurrenten. 

Der Mythos vom stundenlangen Liebesspiel

Sex, der lediglich 1 bis 2 Minuten dauert, wurde von der Mehrheit der Befragten für zu kurz befunden. „Angemessen“ finden die Befragten 3 bis 7 Minuten.

Doch als besonders wünschenswert gelten 7 bis 13 Minuten! Alles darüber hinaus wurde als zu lang angesehen.

sag

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion