Peinlich, peinlich!

Paar treibt's auf Hausdach - doch es ahnt nicht, wer am Ende alles zuschaut

+
Ein Pärchen vergnügte sich am helllichten Tag auf einem Hausdach in Buenos Aires.

Ungeniert treibt es ein Paar auf einem Dach in aller Öffentlichkeit. Doch die Turteltauben wissen nicht, wer sie alles wirklich dabei beobachtet.

Es war einmal in Argentinien, genauer gesagt in der Hauptstadt Buenos Aires - da ging es eines Nachmittags auf einem Dach zwischen zwei Turteltauben richtig heiß her. Splitterfasernackt ließ es seiner Begierde freien Lauf - nichtsahnend, wer sie alles dabei beobachten würde.

Sex-Pärchen zieht mit heißen Stelldichein alle Blicke auf sich

Schließlich befanden sich um die beiden Lüstlinge eine Reihe von Hochhäusern - in denen Menschen wohnen und arbeiten. So blieb das heiße Techtelmechtel nicht lange unbemerkt - schnell gesellten sich verstörte Nachbarn hinzu, die die Sexpartner bei ihrem wilden Treiben missmutig beäugten.

Erst als das Pärchen bemerkte, dass es Zuschauer bekommen hatte, ließ es voneinander ab. Doch da war es schon zu spät - ein User namens @nuclearxdude, der im Nachbarhaus von seinem Bürofenster alles mitverfolgen konnte, hatte mit seinem Handy bereits ein Video gedreht - und es auf Twitter veröffentlicht.

Auch interessant: Maxim-Model treibt es erst mit Hochzeitsgast - dann dreht sie völlig durch.

Sex-Paar sorgt auf Twitter für Furore - doch der Mann reagiert unerwartet

Dort hat es sich in kürzester Zeit wie ein Leuchtfeuer verbreitet - am Ende lockte der unfreiwillige Schmuddelfilm 100.000 Zuschauer an, die sich das Liebesspiel nicht entgehen lassen wollten.

Doch es kommt noch kurioser: Als das Pärchen schließlich das Dach verließ, entdeckte der männliche Sex-Part sogar den User. Doch anstatt wütend dreinzuschauen, winkte er ihm - und den 100.000 anderen Twitter-Usern - frech zu. Am Ende verneigte er sich auch noch für seine schlüpfrige Darbietung. Was für ein filmreifer Abgang!

Lesen Sie auch: "Schande!" - Junges Paar macht Verbotenes auf einer Gizeh-Pyramide.

sap

Daniela Katzenberger völlig entblößt: ihre gesammelten Jugendsünden

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion