Sommer, Sonne, Sex

Festivals sind Seitensprung-Location Nr.1!

Blick in die Zuschauermenge am 08.06.2014 in Nürnberg (Bayern) beim Musikfestival "Rock im Park". Das Festival dauert bis zum 9. Juni. Foto: Daniel Karmann/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++ |
+
Ein Seitensprung nach dem Konzert? Gehört für viele zum Programm. (Symbolfoto)

Sommer, Sonne, gute Laune und viel nackte Haut. Auf Festivals herrscht in vielerlei Hinsicht Ausnahmezustand! Bei einigen ist das auch auf sexueller Ebene der Fall.

Die Festival-Saison steht vor der Tür, viele haben sich schon Tickets gesichert und freuen sich auf ein Wochenende voller Spaß, Musik und.. einer Affäre!

Sieben von zehn Besucher lieben Festivals nämlich gerade deshalb, weil sie perfekt für eine heimliche Liebschaft sind. Mit seiner Umfrage will das Dating-Portal Victoria Milan herausfinden, warum Festivals gerade für untreue Partner so interessant sind. 3.412 weibliche und männliche User wurden dafür befragt.

Weil rund 80 Prozent der Untreuen ausschließlich mit ihren Freunden zu Festivals gehen, ergibt sich dort die perfekte anonyme Umgebung für ein entspanntes Abenteuer. 

Obwohl es viel einfacher wäre, organisieren Seitenspringer keine Affären im Voraus - sechs von zehn bevorzugen spontane Flirts und ein Drittel von ihnen sagt, dass es sich immer um eine kurze „Angelegenheit“ handelt, die sich kaum über mehrere Tage hinzieht. 

Ein Drittel ist davon überzeugt, dass Musik-Festivals perfekt für Affären sind, weil alle Beteiligten einfach nur Spaß haben möchten und sich eine Auszeit vom Eheleben gönnen. Laut Umfrage sind Indie-Festivals am beliebtesten.

Etwas mehr als ein Viertel der Seitenspringer gibt zu, dass sie sich Mühe geben, um in der Menge jemanden für eine heiße Zeit zu finden. Gründer und CEO von Victoria Milan, Sigurd Vedal, ist der Meinung, dass der Erfolg vieler Musik-Festivals an der lässigen Atmosphäre liegt. 

Musikliebhaber fühlen sich in dieser Situation wohl, sind offen für neue Erfahrungen und möchten Spaß haben - und in dieses Bild passt natürlich der Partner nicht rein. 

Bei jedem Festival trifft man gut aussehende Menschen, die nichts anderes als Spaß erwarten: ob es sich ums Flirten oder um einen One-Night-Stand handelt, spielt keine große Rolle.

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion