Micaela Schäfer und ihr neuer Sixpack.
1 von 3
Micaela Schäfer und ihr neuer Sixpack.
Micaela Schäfer und ihr neuer Sixpack.
2 von 3
Micaela Schäfer und ihr neuer Sixpack.
Micaela Schäfer und ihr neuer Sixpack.
3 von 3
Micaela Schäfer und ihr neuer Sixpack.

Weiterer Schönheits-Eingriff

Geht's noch? Micaela Schäfer ließ sich Sixpack operieren - Bilder

Saalbach-Hinterglemm - Nacktmodel Micaela Schäfer hat eine neue Baustelle an ihrem Körper aufgemacht: Nach etlichen Operationen hat sie sich nun auch einen Sixpack verpassen lassen.

Als ob die Operationen an Brüsten, Po und Gesicht nicht schon genug wären, hat sich Erotikmodel Micaela Schäfer nun erneut unter das Messer gelegt. Nun ist sie stolz auf ihren neuen künstlichen Sixpack, den sie am Donnerstag auf der Wallegalm in Saalbach-Hinterglemm (Österreich) präsentierte.

Neuer Sixpack für Micaela Schäfer

Über diese neue Schönheitsoperation an ihrem bereits mehrfach modifizierten Körper staunten die Fans. Die zweistündige Operation für den neuen Luxus-Bauch führte der brasilianische Star-Chirurg Dr. Roberto Bijos durch. Als erste Deutsche ließ Schäfer diese neuartige Operation für einen flachen und definierten Sixpack an sich durchführen.

Schäfer ist begeistert von ihrem neuen Bauch: "Eigentlich habe ich mir nach meiner letzten Schönheits-OP, meiner Brustvergrößerung, geschworen, nie wieder eine OP zu machen, aber dann habe ich Rodrigo Alves getroffen. Er zeigte mir seinen Bauch und ich habe mir gedacht: Oh man! Das muss ich auch haben! Und ab ging es nach Brasilien zum einzigen Chirurgen auf der Welt, der diese Methode entwickelte und ausüben kann - Dr. Roberto Bijos."

Trotz intensiven Trainings und gesunder Ernährung habe das Erotiksternchen es bisher nicht geschafft, einen Bauch nach Vorbild von Fitness- und Unterwäschemodels zu bekommen. Da war für sie klar: Eine erneute OP muss her, denn für ihren Job sei ein perfektes Aussehen absolut wichtig.

"Schon jetzt haben mich einige Promi-Damen nach dem Kontakt des Chirurgen gefragt," so Schäfer. "Ich denke in ein paar Monaten werde ich nicht mehr die Einzige sein mit einem operierten Sixpack - So wie es heutzutage normal ist seine Brüste und seinen Hintern zu operieren, wird es bald auch normal sein, seinen Bauch perfektionieren zu lassen."

Gut muss man das ja nicht finden ... wie es optisch aussieht, sehen Sie in der Fotostrecke oben.

Die gesamte OP gibt es am 31.12.2016 ab 19.00 Uhr auf RTL bei der Sendung "Die Knaller des Jahres" zu sehen.

Venus-Messe in Berlin: Die besten Bilder zum 20. Jubiläum

mil

Mehr zum Thema

Bluvista Girl - Sarah

Bluvista Girl - Sarah

Bluvista Girl - Nina

Bluvista Girl - Nina

Bluvista Girl - Nella

Bluvista Girl - Nella

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion