Video im Netz

Mann wird zu intim mit Stripperin - dann schreitet seine Frau ein

Als sich ein Mann etwas zu sehr mit einer Tänzerin in einem Strip-Lokal amüsierte, bekam er die Konsequenzen seiner Frau deutlich zu spüren.

Was sie da sah, schien der Frau so gar nicht zu passen. Nachdem sie bemerkte, dass ihr Gatte sich etwas zu sehr mit einer Stripperin vergnügte, platzte ihr der Kragen. Die Frau stürmte auf die Bühne und wurde handgreiflich.

Ihr Mann meldete sich, um bei der Strip-Show mitzuwirken, nachdem die Tänzerin nach einem Freiwilligen fragte. Das ließ sich der Mann natürlich nicht zweimal sagen, und nahm das Angebot an.

Mann tanzt etwas zu intim mit Stripperin - seine Frau reagiert empört

Im Netz kursiert ein Video des kuriosen Vorfalls, welches aus dem Zuschauerbereich mit einer Handykamera gefilmt wurde. Dabei ist unklar, ob das Pärchen zusammen das Nachtlokal aufsuchte. Jedenfalls zeigte die Frau sich alles andere als begeistert von so viel Einsatzbereitschaft ihres Mannes, wie das Portal mirror.co.uk berichtete.

Auch interessant: Sex-Rekord? Dieser Mann hat an einem Tag mit 57 Frauen geschlafen.

Zunächst sah die Vorstellung nicht besonders wild aus. Die Stripperin tanzte mit dem Mann, als er plötzlich sein Gesicht zwischen ihre Brüste steckte. Doch damit nicht genug: Er erlaubte der Tänzerin, sich an ihn zu klammern und ihre Beine um ihn zu schlingen.

Seine Frau hatte genug gesehen. Sie rannte auf die Bühne und begann, ihren in Wallung gekommenen Partner von seinem Treiben abzubringen. Dabei kamen auch Tritte in den Hintern des Mannes zum Einsatz. Außerdem sprühte sie die beiden mit einer unbekannten Flüssigkeit ein.

Boxkampf statt Stripshow

Die Stripperin zog sich schnell zurück und überließ die Bühne dem streitenden und prügelndem Pärchen. Schnell wurde aus der Stripshow eine Art Ringkampf, doch das schien das Publikum nicht weiter zu stören. Plötzlich wurde jedoch das Stroboskop-Licht und die Musik abgeschaltet und Sicherheitskräfte eilten auf die Bühne, um die beiden zu trennen.

Huch! Auf diesem sexy Selfie verbirgt sich ein pikantes Detail

Am Ende landete die Frau ein paar gezielte Treffer und blieb siegreich auf der Bühne zurück, während ihr Mann das Weite suchte. Das Publikum reagierte mit lautem Gelächter.

Hier sehen Sie den Vorfall im Video:

Das könnte Sie auch interessieren: Wegen dieses pikanten Fotos bekommt ein Feuerwehrler richtig Ärger. Und dieses Pärchen wird beim Büro-Sex erwischt - zum vierten Mal in einem Monat.

Was wurde eigentlich aus diesen Porno-Legenden?

Rubriklistenbild: © Screenshot YouTube

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion