Vor 14.000 Fans

Peinlich! Internet-Sternchen streamt live aus dem Schlafzimmer

Moderne Technik macht's möglich: Mit einem schnellen Knopfdruck landet man live im Internet. Peinlich wird's wenn man dabei gerade mit seinem Freund intim wird...

Als die 18-jährige Kristen Hancher bemerkte, was gerade passiert ist, wäre sie wahrscheinlich am liebsten vor Scham im Boden versunken. Immerhin hat die hübsche Instagram-Schönheit eine Menge Fans: Vier Millionen, um genau zu sein - und 14.000 waren praktisch live dabei, als sie mit ihrem 17-jährigen Freund auf Tuchfühlung ging.

Tausende hören zu, währen sich Instagram-Star mit ihrem Freund vergnügt

Jeden Tag stellt Kristen Hancher neue Bilder ins Netz, jedes mal perfekt in Szene gesetzt. Die junge Dame lebt immerhin von ihrer Selbstdarstellung. Da kann es schon mal passieren, dass man den Instagram-Live-Knopf einmal aus Versehen betätigt - und schwupps, ist man auch schon live zu hören.

Und zu hören gab es tatsächlich einiges, denn Hancher war gerade dabei, sich mit ihrem Freund Andrew Gregory zu vergnügen, wie die Seite wetheunicorns.com berichtet. Glücklicherweise war die Kamera nicht auf die beiden gerichtet, doch das laute Stöhnen ließ eindeutige Rückschlüsse zu...

Passend dazu: Auf diesem sexy Selfie versteckt sich ein peinliches Detail.

Dabei sollten die beiden sich drei Minuten lang miteinander vergnügt haben, während Tausende den Instagram-Stars bei den Intimitäten lauschte. Den Post löschte Hancher natürlich sofort und äußerte sich auch einige Zeit später zum peinlichen Vorfall: "Ich bin aus Versehen live gegangen und habe es drei Minuten später bemerkt. 14.000 Leute haben es gesehen. Entschuldigt." Und weiter: "Unfälle passieren. Man muss weitermachen und so tun, als wäre nie etwas passiert und das Leben weiter fortführen. Das ist, was ich mache."

Ihrer Bekanntheit scheint dieses Malheur jedenfalls nicht geschadet zu haben. Und ob es sich bei der Aktion wirklich nur um ein Versehen handelte, wissen wahrscheinlich auch nur die beiden selbst.

Auch interessant: Eine Studie hat untersucht, welche Paare am meisten Spaß im Bett haben - mit interessanten Ergebnissen. Und auf diesen Typ Frau stehen Männer anscheinend ganz besonders.

Bloß nicht nachmachen! Die schlimmsten Sex-Verletzungen

Rubriklistenbild: © Instagram / Kristen Hancher

Bluvista Girl - Yvonne

Bluvista Girl - Yvonne

Oben ohne und unten ohne! Wussten Sie, dass Daniela Katzenberger sich einst SO gezeigt hat?

Oben ohne und unten ohne! Wussten Sie, dass Daniela Katzenberger sich einst SO gezeigt hat?

Bluvista Girl - Anita

Bluvista Girl - Anita

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion