"Opus Mica"

Jetzt kann wirklich jeder mit Mica Schäfer heißes Stelldichein mit ihr haben

+
Mica Schäfer hat ein eigenes Sextoy kreiert - mit dem gewissen Etwas.

Die rassige Schönheit ist wieder Single - und kann sich vor männlichen Verehrern kaum retten. Deshalb kam sie jetzt auf eine schlüpfrige Idee, um alle zufriedenzustellen.

Nacktschnecke Mica Schäfer kann sich vor schlüpfrigen Angeboten kaum retten - vor allem jetzt, wo die schöne Brünette wieder Single ist. Erst kürzlich begeisterte sie ihre (männlichen) Fans auf der Venus-Erotikmesse in Berlin und sorgte mit einem Video, das sie beim Liebesspiel mit einem anderen Promi zeigt, für Furore. Doch die 35-Jährige wäre nicht eine gewiefte Geschäftsfrau, wenn sie dieses Interesse an ihrer Person nicht zu Geld machen würde - und gleichzeitig ihre treue Fangemeinde beglücken.

"Opus Mica": Mica Schäfer lässt eigene Vagina nachdrucken

Deshalb hat sie nun ein Sextoy entwickelt, das "Opus Mica". Der Name ist Programm - schließlich handelt es sich um einen Masturbator in Form ihrer eigenen Vagina! Gemeinsam mit dem Hersteller Mystim wurde dieser mithilfe eines Gipsabdrucks und eines 3D-Scans entworfen und komplett ihrem eigenen "Innenleben" nachempfunden.

Auch interessant: Playboy-Model lüftet schmutzige Geheimnisse: "Ich habe verrückte Dinge getan".

"Ich habe schon immer davon geträumt, ein eigenes Sextoy rauszubringen", schwärmt das Erotikmodel gegenüber Promiflash. "Ganz viele Fans haben eben gesagt: Ich würde gerne mit dir ins Bett. Und dann habe ich gesagt: Sorry, ich kann das nicht machen! Aber es gibt einen Masturbator und damit kann man jetzt sozusagen mit mir ins Bett. Also theoretisch kann man mit mir Sex haben!"

"Jetzt kann jeder mit mir Sex haben": Masturbator begeistert Fans

Und Schäfer weiß, wovon sie spricht. Schließlich hat sie schon selbst Hand anlegen dürfen - und ist von der Qualität ihres "Opus" ganz begeistert.

Erfahren Sie hier: Video aufgetaucht: Mica Schäfer treibt's auf Klo - mit diesem Mann.

"Ich habe es auch schon ausprobiert, also ich habe auch schon mal den Finger reingesteckt und jetzt muss ich echt sagen: Wow, also manchmal wäre ich wirklich gerne ein Mann. Also das ist schon ein tolles Gefühl."

Lesen Sie auch: Krass: Micaela Schäfer packt pikante Details über ihr Liebesleben aus.

sap

Daniela Katzenberger völlig entblößt: ihre heißen Jugendsünden

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion